Blog

Heldinnentipps für dein selbstbewusstes, glückliches Frausein!

Hier findest du Gedanken zu gewissen Themen von mir, die ich in Blogartikeln verfasst habe. So lernst du mich und meine Ansichten besser kennen.

Die Kinesiologie habe ich für mich im Jahre 2003 entdeckt. Damals, als ich nach meiner Scheidung weder Hoffnung auf Lebensfreude noch Selbstbewusstsein hatte und ich

Pfingstmontag. Es ist 6 Uhr 10. Alle schlafen noch und ich liebe diese unberührte, stille Zeit in der Früh, ganz für mich alleine. Niemand braucht

Sabine Praher begleitet Frauen zu mehr Energie, einem stärkeren Körperbewusstsein und einer neuen tiefen Verbindung zum eigenen Körper. Sabines Arbeit zeigt, dass wir über unsere

Ich genieße die Zeit zwischen Weihnachten und dem 3 Königstag sehr, um zu reflektieren. Ich gehe das alte Jahr in Gedanken nochmals durch und lasse

Nicht nur in meiner Praxis in der Arbeit mit meinen Klientinnen höre ich diesen Satz. Auch in meinem privaten Umfeld geht es oft darum, welches

Blogkategorien

Kontakt