gruppe von frauen im winter an der meereskueste stehen arm im arm im kreis und unterhalten sich

Heldinnenreise

Die Heldinnenreise ist die Reise zu dir selbst

Wir befinden uns ein Leben lang auf einer Reise – unserer Lebensreise – und merken meist viel zu spät, dass wir irgendwo falsch abgebogen sind. Dann, wenn wir in Beziehungen sind, die sich nicht gut anfühlen. Dann, wenn wir morgens aufwachen und keine Ziele mehr vor Augen haben.
Das kannst du jetzt ändern.

Was dich bei der Heldinnenreise erwartet

Die Heldinnenreise ist die Reise zu dir selbst. In einer Gruppe von max. 6 Frauen erlebst du einen tiefen Transformationsprozess, der dich als weibliches Wesen in deine Kraft bringt!

Du wirst das Gegenwärtige annehmen und anerkennen, deine Vision empfangen, deine Vergangenheit heilen, dich aus unbewussten Verstrickungen lösen, deine femininen Ressourcen aktivieren und dein inneres Team rund um deine Heldin lieben lernen.

Die Heldinnenreise ist für dich, wenn

junge frau laeuft mit blumenstrauss ueber die sommerwiese mit leinenkleid in rosa

Die nächste Heldinnenreise startet

Du hast Lust, dich auf deine eigene Heldinnenreise zu machen, um mit Mut, einer großen Portion Lebenslust und ganz viel Liebe für dich, deinen Neustart zu gestalten?

Dann geht es ab März 2024 für dich los.

6 Workshoptage, die aufeinander aufbauen, immer Samstag und Sonntag von 11 bis 19 Uhr:

Wann

9.+10. März, 12.+13. April, 4.+5. Mai

Wo

Griesgasse 11, 8020 Graz, in meiner Praxis

Kosten

1.300 € inkl. MwSt.

Möglichkeit zur Ratenzahlung: 3 x 470 €

 

Zwischen den Modulen: 2 x Einzelsession mit mir, um noch tiefer an Blockaden oder systemischen Verstrickungen arbeiten zu können.

Einzelsessions mit individueller Terminvereinbarung.

Weitere Angebote für starke Frauen

Heldinnencoaching 1:1

Für die kraftvolle Beziehung zu dir. Persönliches Einzelcoaching, bei dem du mit einem Problem zu mir kommst und wir die Lösung mit verschiedenen Methoden erarbeiten.

Workshops für starke Frauen

Ein passender Rahmen für Momente abseits des Alltags. Gemeinsam zentrieren wir uns neu, tanken Energie und ehren die Heldin in uns.

gruppencoaching mit damen im seminarraum

Heldinnennews

Mit meinem kostenlosen Newsletter „Heldinnennews“ erhältst du regelmäßig Tipps und Anregungen für dein selbstbewusstes Ich in dein Postfach. 

Fragen zu mir und meinem Angebot?

Schreib mir gerne via Kontaktformular oder melde dich bei mir direkt.

Hier kannst du dir auch ganz unkompliziert einen Termin für ein kostenloses Klarheitsgespräch buchen.

Newsletter Anmeldung

Mit meinem kostenlosen Newsletter „Heldinnennews“ erhältst du regelmäßig Tipps und Anregungen für dein selbstbewusstes Ich in dein Postfach.