Über mich

Martina Francesconi – Heldinnencoach, Lebensberaterin und Kinesiologin aus Graz

„Frau sein ist eine Superpower. Meine große Vision ist es, Frauen in ihre Kraft und Selbstbestimmtheit zu bringen.“

martina francesconi portrait sitzend hinter glasscheibe mit pflanzen im hintergrund
Martina-Francesconi-Kinesiologie

Was ich kann, will und glaube

All das beruht auf meiner eigenen Reise zum glücklichen Frausein – meiner persönlichen Heldinnenreise.

Zu wenig Selbstvertrauen in die eigene Stärke und der Wunsch nach mehr Leichtigkeit. Diese Gefühlslagen kann ich sehr gut nachvollziehen. Denn sie sind auch ein Teil meines Lebens, meiner Geschichte und meines Weges zu innerer Stärke. Und sie sind der Grund, warum ich heute dieses Wissen um die weibliche Kraft als Heldinnencoach, Lebensberaterin und Kinesiologin an meine Klientinnen weitergebe.

Ich bin davon überzeugt, dass wir alle glücklich und erfolgreich sein können, wenn wir unsere emotionalen Verletzungen heilen. Als Expertin für gelungene Beziehungen, selbstbewusste Frauen und ein liebevolles Miteinander unterstütze ich dich auf deiner Reise zu dir selbst – zu dir als Heldin.

Noch mehr über mich

Ich bin diplomierte Kinesiologin sowie ausgebildete Lebens- und Sozialberaterin mit eigener Praxis in Graz. Und darüber hinaus bin ich auch verheiratet sowie Mutter von vier Kindern. Zuhören und mich ganz auf mein Gegenüber einlassen ist also eine Stärke, die ich beruflich und privat gleichermaßen beherrsche.

Werte, die ich aktiv lebe sind

graeser bei sonnenschein im sommer strahlender lichteinfall

Mein Background und meine Ausbildungen

  • 1968 geboren in Wien, aufgewachsen in Graz
  • Deutsche Staatsbürgerin bis zum 6. Lebensjahr, dann Österreicherin
  • verheiratet, 4 Kinder, 1 Hund, 2 Katzen
  • Sternzeichen Widder und die lautest Lachende von allen
  • Radiologietechnologin am Klinikum Graz bis zum 31.12.2022
  • Diplom-Kinesiologin nach AMATÉ®
  • Amagetik System Coach
  • Ausbildung EDxTM nach Fred Gallo
  • Ausbildung Touch for Health I–IV
  • Lebens- und Sozialberaterin
  • Ausbildungsleiterin am GESU Institut Graz für Kinder-KinesiologInnen

Gemeinsam Lösungen finden – das biete ich an

Deine Heldinnenreise

Tiefgehende Transformationsarbeit in einem Kreis von Frauen mit dem gleichen Ziel. Eine Reise zu dir sowie in deine Kraft und ein Weg, der dir deine Mission hier auf Erden verdeutlicht.

Heldinnencoaching 1:1

Für die kraftvolle Beziehung zu dir. Persönliches Einzelcoaching, bei dem du mit einem Problem zu mir kommst und wir die Lösung mit verschiedenen Methoden erarbeiten.

Workshops für starke Frauen

Kurze Momente des Durchatmens und ein idealer Rahmen zur Zentrierung, Neuausrichtung und zur Ehrung der Heldin in uns.

Der Weg zu deiner inneren Heldin

Mit meiner Unterstützung kreierst du ein neues Selbstbild, lernst dich zu lieben, beendest Verhaltensweisen, die dir schaden, bekommst Kraft und Selbstvertrauen, um dein Leben in neue Bahnen zu lenken und schaffst die Basis für liebevolle Beziehungen.

Melde dich bei mir unter martina@francesconi-kin.at
bzw. +43 664 78 65 322 oder buch dir online hier einen Termin. Das Erstgespräch ist ein erstes Kennenlernen. Wir sehen, ob die Sympathie stimmt, und klären deine Fragen in Bezug auf eine mögliche Zusammenarbeit: zum Beispiel Kosten, Rückvergütung oder Fragen zur Kinesiologie und meinen Methoden ganz allgemein. Das Erstgespräch dauert etwa 30 Minuten, ist kostenlos und vollkommen unverbindlich.
Du hast dich dazu entscheiden, mit mir weiter an deiner inneren Stärke zu arbeiten? Das freut mich riesig. Im nächsten Schritt sehen wir uns an, welches meiner Angebote für dich infrage kommt und vereinbaren die nächsten Termine oder Sitzungen.
Ob Heldinnencoaching 1:1, Heldinnenreise oder eines meiner anderen Angebote – es geht immer darum, dass du gut im Hier und Jetzt leben kannst, dein Selbstbild gestärkt wird und du Freude an den Dingen verspürst, die dich umgeben.
junge frau mit haenden nach oben blick in das teil sonnenschein herbsttag

Heldinnennews

Mit meinem kostenlosen Newsletter „Heldinnennews“ erhältst du regelmäßig Tipps und Anregungen für dein selbstbewusstes Ich in dein Postfach. 

 
 

 

 

Fragen zu mir und meinem Angebot?

Schreib mir gerne via Kontaktformular oder melde dich bei mir direkt.

Hier kannst du dir auch ganz unkompliziert einen Termin für ein kostenloses Klarheitsgespräch buchen.