Hallo,
ich bin Martina Francesconi

Heldinnencoach, Beziehungsberaterin und Kinesiologin aus Graz. 

Ich bin Expertin für gelungene Beziehungen, selbstbewusste Frauen und ein liebevolles Miteinander!

Hi,
ich bin Martina Francesconi

Heldinnencoach, Beziehungsberaterin und Kinesiologin aus Graz. 

Ich bin Expertin für gelungene Beziehungen, selbstbewusste Frauen und ein liebevolles Miteinander!

Was ich kann, will und glaube:

  • Als Mutter von 4 Kindern kann ich zuhören und mich ganz auf mein Gegenüber einlassen, ohne mich selbst dabei zu verlieren.
  • Ich bin ein echter Freak, was das Denken in Lösungen betrifft. Ich finde sie, die richtige und für alle akzeptable Lösung! Jammern finde ich schrecklich.
  • Meine große Vision ist es, Frauen in ihre Kraft und Selbstbestimmtheit zu bringen. Über viel zu viele Generationen hinweg verleugnen wir unsere Stärken und leben nicht unser feminines Potential. Und nein, ich bin keine Emanze.
  • Ich glaube, dass, wenn jede und jeder seine emotionalen Verletzungen heilt und den richtigen Platz im System einnimmt, glücklich und erfolgreich sein kann. Das wir alle beziehungsfähig sind und uns voll und ganz auf unser Gegenüber einlassen können.
  • Ein gelungener Tag ist dann, wenn ich morgens mit einem guten Schluck Kaffee in den Tag starte, eine Runde im Wald mit meinem Hund gehe und Menschen durch mein Sein und meine Arbeit in ihr Glück begleite.
  • Jahrgang 1968, geboren in Wien, aufgewachsen in Graz
  • Deutsche Staatsbürgerin bis zum 6. Lebensjahr, dann Österreicherin
  • verheiratet, 4 Kinder, ein Hund, 2 Katzen 
  • Sternzeichen Widder und die lautest Lachende von allen 
  • Radiologietechnologin am Klinikum Graz bis zum 31.12.2022
  • Diplom Kinesiologin nach Amate/ Wien
  • Amagetik System Coach
  • EdxTM Fred Gallo
  • Touch for Health I-IV
  • Lebens und Sozialberaterin .
  • Ausbildungsleiterin am Gesu Institut Graz für Kinder- Kinesiologen/innen
  • eigene Praxis in der Grazer Innenstadt seit Jänner 2020
  • Lust, noch ein wenig mehr von mir zu lesen? Hier meine Fun Facts

Ein gesundes Selbstbewusstsein ist die Voraussetzung für eine liebevolle Beziehung!

Ich bin davon überzeugt, dass ich gut in einer Beziehung aufgehoben bin,

wenn ich das, was mich ausmacht, kenne, 

meine Bedürfnisse lebe und mich selbst liebe.

Martina