Was Kunden sagen...


Sehr empfehlenswert - Begleitung mit Herz, Kompetenz & Empathie!

Martina hat mich sehr einfühlsam und kompetent begleitet. Durch die Vielzahl an Techniken, die sie beherrscht, findet sie bei allen Themen den richtigen Zugang und gibt vor allem Hilfe zur Selbsthilfe! Mit ihrer Unterstützung ist es mir gelungen, wieder positiv nach vorne zu blicken, bei gewissen Themen Klarheit zu finden und an meine eigene Kraft zu glauben!


Magdalena K.

Bin begeistert!

Martina ist eine sehr einfühlsame, kompetente Kinesiologin mit viel Herz! Man merkt, dass sie ihre Arbeit liebt. Für mich die beste Unterstützung, um meinen richtigen Weg zu finden. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!! Vielen herzlichen Dank, du hast mein Leben sehr ins positive verändert!


Sonja G.

Ernst genommen und gut aufgehoben!

Fühl mich sehr gut aufgehoben und von einem Menschen begleitet der sich im Leben auskennt, Mut macht und auch mit beiden Beinen am Boden steht. Ja und die Kinesiologie ist eine spannende Methode.


Johannes B.

Super zufrieden!!!

Bin sehr Froh, Martina kennen gelernt zu haben, Sie hat so viel Verständnis, Empathie, man fühlt sich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Und die Ergebnisse waren nach der erste Sitzung schon spürbar!Es ist eine Erfahrung die ich jederzeit wieder machen würde. Zwei Jahre lang habe mit meine Probleme gekämpft ohne Erfolg, jetzt habe wieder die Freunde gefunden meine Ziele fortzusetzen.Vielen Dank Martina! PS : Das beste was mir in die letzten zwei Jahren passiert ist!


Ioan D.

Wärmstens zu empfehlen.

Es war eine Bereicherung Martina Francesconie und die Kinesiologie kennenzulernen zu dürfen. Die Sitzung bei Ihr war sehr warm, herzlich und ehrlich. Ich habe mich von dem ersten Moment bei Martina sehr wohl und vertraut gefühlt. Mit einer Familienaufstellung ist mir wieder vieles klar geworden. Ich habe mich gefreut auf dieser angenehmer Art erfahren zu dürfen, auf was im Leben ich mich konzentrieren soll und was ich im Leben ändern soll. DANKE Martina, für die klare und einfühlsame Sitzung, die mir sehr geholfen hat - und dass ich diese (für mich) sehr besondere Sitzung bei dir in der Praxis erleben dürfte. Bleib so wie du bist und mache weiter so! Du machst das richtig toll! Und falls ich es wieder brauche Klarheit zu bekommen oder in Kraft zu kommen, dann weiß ich wohin!


Sharon D.

Wundervoll und einfühlsam.

Diese Dame hat das Herz am rechten Fleck. Unglaublich, wie sie auf ihre Klienten als Behandlerin eingeht. Man fühlt sich wie rundum erneuert und bekommt betreffend dem Thema, das man ansehen möchte, KLARHEIT. Ich kann Frau Martina Francesconi mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da ich schon bei einigen Kinesiologen vorstellig war. Niemand brachte so angenehm und mit einer präzisen Genauigkeit das jeweilige Thema so an die Oberfläche, wie es Frau Francesconi zu tun vermag. Diese Person hat Weitsicht und eine Vielfalt an Erfahrung! Ein Goldschatz, unter den Behandlern! Wundervolle Behandlungsmethoden! Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sich vertrauensvoll öffnen. Ein herzliches Dankeschön!!!


Michaela K.

Sehr gut!

Habe lange nach einer Kinesiologin gesucht, und die Richtige gefunden. Komme immer gerne wieder.


Corinna K.

Empfehlenswert.

Super Behandlung in Wohlfühlatmosphäre, sehr einfühlsam und kompetent. Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert!


Verena D.

Voller Erfolg

Ich konnte mein Problem nach 3 Sitzungen verabschieden. Sehr angenehme Erfahrung.


Patrick B.

Empathie pur!

Loslassen können und sich aufgehoben fühlen, vielen Dank!


Beate H.
Nimm dein Leben in die Hand

Kostenloses Workbook

Nimm dein Leben in die Hand und werde glücklich!

Die 7 wichtigsten Schritte auf dem Weg zu dir selbst!

7 grandiose Tipps,

die dich dabei unterstützen, liebevoll und achtsam mit dir selbst umgehen zu können und deinen Glauben an dich und dein Potential zu stärken.