Dein 10 Wochen Live-Online Coaching  -  Start Oktober 2022!

Deine Heldinnenreise

Die Reise in dein Glück! | Die Reise zu dir selbst!

Die Reise in dein Glück!  

Die Reise zu dir selbst!

Für den Mut, du selbst zu sein!

Für die Liebe und die Lebenslust! Um ganz bei dir anzukommen!

Ja, ich möchte mitkommen! 

Denn jetzt geht´s um mich und mein Leben! Ich nehme mein Glück in die Hand und hole mir den Mut, die Liebe und die Lebenslust wieder!

Ich lebe die Heldin, die ich immer schon sein wollte!



Verbündete an der Seite zu haben, die dich stärken und unterstützen, ist ein wesentlicher Vorteil dieser Reise!

In einer Gruppe von gleichgesinnten Frauen macht das Reisen viel mehr Spaß, als sich alleine auf den Weg zu machen!


Die Stationen zu deiner inneren Heldin:

Die 8 Stationen der Reise sind chronologisch aufgebaut.

Hier der Programminhalt im Detail:

  • Richte deinen Fokus auf das, was dir wirklich Freude bereitet!

Erst, wenn dir wirklich bewusst ist, was du in dein Leben holen möchtest, weißt du auch, in welche Richtung du deine Schritte setzen musst.

  • Erkenne, was dich bis jetzt davon abgehalten hat, deine Wünsche in Erfüllung zu bringen!

Vieles liegt im Verborgenen, wo wir mit bewussten Gedanken nicht hinkommen können. Ich führe dich ganz behutsam in dein Unterbewusstsein, damit du Limitierungen und Prägungen endlich auflösen kannst.

  • Sei liebevoll mit dir und deinen alten Geschichten, die dich verletzt haben!

Ja, es gibt Geschichten, die tun weh, auch wenn sie schon lange her sind. Jetzt geht’s darum, dich davon zu lösen und sie heilen zu lassen, denn nur so bist du frei, um Neues in dein Leben zu lassen!

  • Erkenne deine Größe, du gehörst zur ersten Generation von Frauen, der alles möglich ist!

Du darfst dich aus der Verstrickung deiner Vorfahrinnen lösen und dein Glück größer machen! Du kannst das und du darfst das. Jetzt!

  • Anerkenne dich und deine Erfolge!

Wie oft stecken wir im Mangeldenken über uns und unsere Fähigkeiten fest?! Damit räumen wir ein für alle Mal auf!

  • Verbinde dich mit deinen femininen Archetypen!

Lerne deine 7 femininen Anteile kennen und setze sie ganz bewusst in deiner Tagesroutine ein! Sie sind ein Teil von dir, die dich stärken, klären, unterstützen und liebevoll in den Arm nehmen.

  • Lass deinen Körper dein Inneres zum Ausdruck bringen!

Wir alle haben Hände, Augen und unsere Kreativität erhalten, um damit etwas zu schaffen. Du wirst deinen inneren Schatz zum Ausdruck bringen! Mit Farben, Bildern oder mit Ton. So gestaltest du dir selbst ein Andenken an deine Reise, dass dich immer wieder an all die Stationen erinnern wird.

  • Sei ganz du und genieße dein Ziel!

Deine innere Heldin wartet schon auf dich, sie steht dir immer zur Verfügung und lässt dich dein Leben in vollen Zügen genießen. Du bist zu Hause angekommen! Du bist authentisch! Du bist du selbst!


Dieses Live Coaching in einer Gruppe ist für dich, wenn du:

  • spürst, dass eine Veränderung in deinem Leben notwendig ist.
  • das Gefühl hast, dich irgendwo im Laufe deines Lebens verloren zu haben und nicht weißt, wo du mit deinen Bedürfnissen geblieben bist?
  • sich deine Lebensumstände nach Trennung oder Verlust deines Partners geändert haben und du so gar nicht damit zurecht kommst.
  • da eine Sehnsucht ist, eine Sehnsucht nach mehr in deinem Leben, nach Liebe und Wertschätzung, nach Geborgenheit und Angekommen sein!
  • dich gerne in einer Gruppe von Frauen austauschen und deine innere Heldin entdecken möchtest!

Das Ziel der Reise ist deine innere Heldin!

Das ist jene Frau in dir, die gestärkt durch ihre Geschichte, sich ein Leben nach ihren Vorstellungen und Wünschen kreiert, sich selbst liebt, ihre weibliche Kraftquelle spürt und im Einklang mit ihren Lieben lebt!

Das Ziel bist du!

10 Wochen Live-Online Coaching - Start Februar 2022!

Deine Heldinnenreise

Die Reise in dein Glück! | Die Reise zu dir selbst!

Gruppencoaching

10 WOCHEN LIVE COACHING

  • 8 x 90 Minuten unter der Woche um 19 Uhr!
  • Bonus: Email- oder Whats App Support für all die Fragen während deiner Reise.
  • Bonus: Informationen und Proben zu ätherischen Ölen, die deinen Transformationsprozess unterstützen.
  • Bonus: 2 x 60 Minuten Einzelcoaching 

Wenn du nicht länger überlegen musst und unbedingt mit auf die Reise kommen möchtest, dann kannst du mir hier gleich deine Anmeldung per Mail schicken!

Schön, dass du hier bist! Ich bin

Martina Francesconi

Familienmensch, Kinesiologin und Heldinnencoach aus Begeisterung am Leben als Frau!
Meine Mission ist es, Frauen erkennen und spüren zu lassen, welch großartige Kraft und Weisheit in ihnen steckt!
Wenn wir aus alten Mustern und Begrenzungen aussteigen, uns mit unserer Vergangenheit versöhnen, dann leben wir unsere Heldin!
Mein Programm, die Heldinnenreise habe ich für dich entwickelt, um dir den Weg in dein Glück zu zeigen!

Was Kundinnen nach der Heldinnenreise sagen:


Es gibt keine bessere Investigation, sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen!????

Danke Liebe Martina ???????? ich bin überaus dankbar dich kennen gelernt zu haben und bei der Heldinnenreise mitgemacht zu haben, du hast mich ein großes Stück aus meinem depressiven Leben rausgeholt ???? ja ich weiß das bin ich selbst gewesen ???? aber du hast mich dort hin geführt ???? ohne deinen Workshop wäre ich noch immer eine zornige verbitterte "alte" Frau. Ich werde ganz sicher im Herbst mit dir weiter machen ???????? mein Leben ist jetzt schon ein ganzes Stück schöner geworden aber ich weiß auch das ich noch viel an mir zu arbeiten habe. Also falls jemand sich überlegt bei Martina's Workshop mitzumachen es gibt keine bessere Investition, sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen!???? Danke Danke Danke ???????? Eveline


Eveline

An alle Heldinnen da draußen, die noch überlegen...kommt ins tun und geht mit Martina auf die Reise.

Liebe Martina! Ich danke Dir für die tolle Zeit, Deine Unterstützung, die wunderbare Reise und alles was ich mir dabei mitnehmen durfte! Unsere Gruppe war großartig und die kleine Runde super angenehm. So konnte sich tatsächlich jeder intensiv mit einbringen und alle haben von einander gelernt. Ich bin sehr froh, Dich kennen gelernt zu haben und kann nur jedem empfehlen mit Dir auf die Heldinnenreise zu gehen! An alle Heldinnen da draußen, die noch überlegen...kommt ins tun und geht mit Martina auf die Reise.... Egal.... welches Thema Euch beschäftigt....es ist eine Reise zu Euch selbst! ????


Nicole

Warteliste

Möchtest du über die einzelnen Termine, Ablauf und Kosten des nächsten Programms im Oktober 2022 informiert werden?

Dann lass dich hier unverbindlich und kostenlos vormerken: