GRATIS Workshop VOM 3.11. BIS 5.11.2021

Jetzt geht´s um dich und deine Zukunft!

Schluss mit Ängsten und Selbstzweifel!

Ängste und Selbstzweifel blockieren dein Glück!


Wir haben Wünsche und Ziele, starten mit der Umsetzung und nach kurzer Zeit verlassen uns unsere Kraft und unser Glaube, sie jemals erreichen zu können! Wir fühlen uns schlecht und unser Selbstwert ist im Keller!

Wir hören mehr auf die Stimmen im Kopf, die uns davon abhalten, weiterzumachen und schenken ihnen unsere ganze Aufmerksamkeit!

Stimmen, die uns einreden, dass es nicht so leicht ist, etwas zu verändern und wir es sowieso nicht schaffen werden.

Stimmen, die uns sagen, dass wir vorsichtig sein müssen und sehr viel Negatives passieren könnte!

Unsere Ängste haben uns so richtig im Griff und wir stoppen unser Vorhaben!

Damit ist jetzt Schluss!


In diesem Workshop zeige ich dir, wie du dir Schritt für Schritt deinen Glauben an dich zurückholst!

Du wirst erkennen, was es ist, was dich vorwärtsbringt und glücklicher macht!

Wir drehen deine Gedanken über dich und du erhältst ein neues Selbstbild!


Schluss mit der Selbstsabotage_Wenn

Wenn...

  • Du keine Perspektive auf eine erfüllte Zukunft hast!  
  • Du dich für andere aufopferst und kaum Zeit für dich und deine Bedürfnisse findest!
  • Du nicht daran glaubst, dass du erfolgreich sein kannst!
  • Du dir viele Dinge nicht zutraust, weil du davon ausgehst, dass du es nicht schaffen wirst!
  • Du dich so bemühst und viel Energie in eine Sache steckst und nicht das erhoffte Ergebnis erhältst!

...lade ich dich ein, eine neue Erfahrung zu machen!

Vom 3. bis 5. November findet mein Workshop

 "Schluss mit Ängsten und Selbstzweifel " statt!

Melde dich hier dafür an!

Wenn du dir so sehr wünschst...

  • Ja zu dir sagen zu können mit der Aussicht, auf ein erfolgreiches und  glückliches Leben!
  • deine Wünsche und Ziele in die Tat umzusetzen und sie auch zu erreichen !
  • ein dich stärkendes und liebevolles Selbstbild für dich zu finden!
  • wieder an dich und deine Kraft zu glauben!
  • dieses Gefühl in dir zu spüren, etwas für dich zum Positiven verändern zu können!

Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

Schluss mit der Selbstsabotage_Wenn du dir wünscht (1)

Ja, ich möchte teilnehmen!

Was erwartet dich?

In diesem Workshop bekommst du die Möglichkeit, dich und deine Zukunft in den Mittelpunkt zu stellen und erhältst dazu einen maßgeschneiderten Plan!

Du lernst in unserem Treffen,

  • zu erkennen, wann Sabotageprogramme laufen,
  • wie du mit Ängsten und Selbstzweifel umgehst,
  • wie du sie stoppen kannst,
  • was dich gut empowert,
  • deine Selbstwirksamkeit zu erhöhen,
  • und an dich und deine Heldin in dir zu glauben!


Wann findet der Workshop statt?

Der Workshop findet am 3. , 4. und 5. November 2021 jeweils von 19 bis 20 Uhr statt.


Wir starten am 3. 11. mit einem sehr hilfreichen und kraftvollen Tool für deine Zukunft!

Dazu treffen wir uns in einem geschützten Zoom Raum, um gemeinsam mit allen Teilnehmerinnen, ein Visionsbord zu erstellen!

Am 4.11. schauen wir auf das, was dich davon abhält, deine Wünsche und Ziele deines Visionsbords zu erreichen!

Am 5.11. geht´s ums Umsetzen und in deine Kraft kommen, sodass Ängste und Selbstzweifel keine Chance mehr haben!


Den Link für Zoom erhältst du am 2.11. per Mail von mir!


Melde dich auch dann an, wenn du nicht live dabei sein kannst.
Gerne schicke ich dir eine Aufzeichnung des Workshops per Mail zu!

Ich freu mich riesig, wenn ich dir zeigen kann, was in dir steckt und wie es dir gelingen kann, über dich selbst hinaus zu wachsen!

Hallo, ich bin Martina!

Als Kinesiologin und Heldinnencoach begleite ich seit über 10 Jahren Frauen in ihre Heldinnenkraft!

Jede von uns trägt eine Kraft in sich, die über die Jahre durch Anpassung an äußere Umstände, Prägungen aus der Kindheit und vielleicht durch schlimme Erlebnisse verloren gegangen scheint.

Doch diese Kraft ist unerschütterlich, sie ist immer da!

Ich habe das selbst für mich erleben dürfen!

Nach einer schwierigen Lebensphase habe ich Schritt für Schritt mit Hilfe meiner Kinesiologin und meines Coaches meine Heldinnenkraft wieder in mir entdeckt und sie dazu benützen können, wieder glücklich zu werden und mir meine Wünsche zu erfüllen!

Und das schaffst du auch!


Meine Vision ist es, Frauen zu stärken, um an sich glauben und ihren ganz eigenen Weg gehen zu können.

Die Heldinnenreise ist das Programm, dass ich für dich dazu entwickelt habe!


Mehr Infos dazu findest du hier:

Warteliste zur Heldinnenreise Online Gruppencoaching

Favicon

GRATIS Workshop VOM 3.11. BIS 5.11.2021

Jetzt geht´s um dich und deine Zukunft!

Schluss mit Ängsten und Selbstzweifel!

Mit der Anmeldung gibst du mir die Erlaubnis, dir  meinen Newsletter zu den Themen Kinesiologie, Coaching und "Deine Heldinnen Reise" schicken zu dürfen.

Du kannst dich selbstverständlich jederzeit abmelden!