Kinesiologie und Mehr

Kinesiologie in Graz

Ich wende meine Arbeitsweisen individuell für den jeweiligen Menschen und dessen Thema an.

Kinesiologie

EDxTM

Systemisches Coaching

Access Bars

Wie arbeite ich?

Kinesiologie

Die Kinesiologie ist eine Methode, die westliches und fernöstliches Gedankengut vereint. Sie ist lösungsorientiert und bringt viel Klarheit in Dein Leben.

Das wichtigste Werkzeug ist der Muskeltest. Punktgenau führt er uns zu den Auslösern - meistens verdrängte Gefühle - unserer Probleme.

Jeder Körper speichert die Geschichte seines Lebens in allen Zellen. Deshalb weiß niemand besser, als Du selbst, was Dir fehlt und was Dich wieder ins Gleichgewicht bringt. Sobald der Auslöser gefunden ist, können wir mit der “Reparatur“ beginnen. Oft genügt schon ein kleiner Reiz, um etwas in Gang zu bringen.

Ich bin immer wieder fasziniert von der Einfachheit und Genauigkeit dieser Methode.

EDxTM

Energy Diagnostic & Treatment Methods ist eine Form der Klopfakupressur.
Akupunkturpunkte werden sanft mit den Fingern beklopft oder gehalten.

Negative Emotionen werden sofort weniger stark empfunden bzw. verschwinden ganz.
Daher eignet sich diese Methode bei emotionalen Krisensituationen hervorragend.

Systemisches Coaching

Diese Art meiner Arbeit kommt dann zum Einsatz, wenn es sich um ein Anliegen handelt, welches ein System bzw. mehrere Personen betrifft. Mit Hilfe von Bodenankern oder dem Systembrett stellst Du Dein Thema auf.

Vorher klären wir noch Dein Ziel dieser Intervention. Das sollte so formuliert sein, dass es messbar, realistisch, terminisiert, erreichbar und positiv ist.

Ist die Ordnung in einem System gestört, hat das Auswirkungen auf alle Mitglieder.
Wird diese Ordnung wieder hergestellt, kehrt Frieden ein.

Allein nur der Blick von außen auf Dein System bringt sehr viel Klarheit und “Aha“ Erlebnisse und beinhaltet die ersten Lösungsschritte. So gelangst du durch diese Methode aus der “mir geschieht“ Rolle in die “ich mache“ Rolle und du kannst dich so wieder als Schöpfer Deines Lebens wahrnehmen.

Access Bars

Access Bars sind 32 Punkte am Kopf, die Glaubenssätze und Begrenzungen beinhalten, die wir je in unserem Leben gesammelt haben. Durch das sanfte Berühren dieser Punkte verändern sich Gedankenmuster.

Alte Glaubenssätze zu den Bereichen Geld, Gesundheit, Kreativität, Sexualität, Beziehungen, Stress, Gewicht und einige mehr werden aufgelöst. Neues kann entstehen, wir kreieren Bewusstsein, Leichtigkeit und Freiheit für unser Leben. Lass Dich überraschen, was dann alles möglich ist.

Ich wende meine Arbeitsweisen individuell für den jeweiligen Menschen und dessen Thema an.

Individuelle Pakete

Du kommst zu mir, aufgrund...

  • Seelischer Verletzungen
  • Problemen in der Partnerschaft
  • Problemen in der Familie
  • dem Gefühl, nicht gesehen zu werden
  • dem Gefühl, nicht geliebt zu werden
  • Überforderung
  • Erschöpfung
  • Gewichtsprobleme

Meine Programme

Coaching_Small

Coaching Package Small

Prozessorientierte Arbeit, ein wesentlicher Bestandteil Deines Erfolges!

5 Sitzungen à 60 min.

Coaching_Premium

Coaching Package Premium

Wenn Du einen Schlussstrich unter dein Thema setzen willst, das Dich schon sehr lange begleitet und Du es wirklich, wirklich verabschieden willst, dann begleite ich Dich 3 Monate lang.

Alte Prägungen und Verhaltensweisen, die für Dich nicht mehr förderlich sind und Dich am Glücklich sein hindern, ersetzen wir gemeinsam durch positive Glaubenssätze, einem genialen Mind Set und richten Deinen Fokus auf Fülle, Erfolg und Zufriedenheit aus.

Ich begleite Dich in Dein neues Ich!

9 Sitzungen à 60 Minuten.

Kinesiologie in Graz

Martina Francesconi