Kinesiologie und mehr

Kinesiologie, Klopfakupressur und systemisches Coaching sind die Methoden, die ich bei individuellen Anfragen meiner Klientinnen einsetze!
Kinesiologie, Klopfakupressur und systemisches Coaching sind die Methoden, die ich bei individuellen Anfragen meiner Klientinnen einsetze!

Wie arbeite ich?

Kinesiologie

Die Kinesiologie ist eine Methode, die westliches und fernöstliches Gedankengut vereint. Sie ist lösungsorientiert und bringt dir viel Klarheit in Dein Leben.

Das wichtigste Werkzeug ist der Muskeltest. Punktgenau führt er uns zu den Auslösern - meistens verdrängte Gefühle - deiner Probleme.

Sobald der Auslöser gefunden ist, können wir mit der “Reparatur“ beginnen. Oft genügt schon ein kleiner Reiz, um etwas in Gang zu bringen.

Klopfakupressur

Bei der Klopfakupressur werden Akupunkturpunkte sanft mit den Fingern beklopft oder gehalten.

Negative Emotionen werden sofort weniger stark empfunden bzw. verschwinden ganz.

Systemisches Coaching

Diese Art meiner Arbeit kommt dann zum Einsatz, wenn es sich um ein Anliegen handelt, welches ein System bzw. mehrere Personen betrifft. 

Mit Hilfe von Bodenankern oder dem Systembrett stellst Du Dein Thema auf und hast die Möglichkeit, deine Situation von einem anderen Standpunkt zu betrachten. 

Der Blick von außen beinhaltet die ersten Lösungsschritte.

Du kommst zu mir, wenn

du immer vor den gleichen Schwierigkeiten stehst.

du dich nach einer liebevollen Partnerschaft sehnst.

du mit deinen Gefühlen nicht gut umgehen kannst. 

du keinen Ausweg aus einer Problemsituation siehst.

du wenig Energie für deinen Alltag hast.

du dein Familienleben in Ordnung bringen willst. 

du immer wieder vor den gleichen Schwierigkeiten stehst. 

du dich nach einer liebevollen Partnerschaft sehnst.

du mit deinen Gefühlen nicht gut umgehen kannst. 

du keinen Ausweg aus einer Problemsituation siehst.

du wenig Energie für deinen Alltag hast.

du dein Familienleben in Ordnung bringen willst. 

du immer vor den gleichen Schwierigkeiten stehst.

du dich nach einer liebevollen Partnerschaft sehnst.

du mit deinen Gefühlen nicht gut umgehen kannst. 

du keinen Ausweg aus einer Problemsituation siehst.

du wenig Energie für deinen Alltag hast.

du dein Familienleben in Ordnung bringen willst. 

BIN BEGEISTERT!

Martina ist eine sehr einfühlsame, kompetente Kinesiologin mit viel Herz! Man merkt, dass sie ihre Arbeit liebt. Für mich die beste Unterstützung, um meinen richtigen Weg zu finden. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!! Vielen herzlichen Dank, du hast mein Leben sehr ins positive verändert!

Sonja G.

BIN BEGEISTERT!

Martina ist eine sehr einfühlsame, kompetente Kinesiologin mit viel Herz! Man merkt, dass sie ihre Arbeit liebt. Für mich die beste Unterstützung, um meinen richtigen Weg zu finden. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!! Vielen herzlichen Dank, du hast mein Leben sehr ins positive verändert!

Sonja G.

Meine Programme

Dein Mut-Paket

Mit Hilfe der oben erwähnten Methoden eliminieren wir deine Glücksverhinderer, trainieren deinen Mutmuskel und holen deine Stärken ans Tageslicht! Es wird Zeit, all das, was dich am Glücklichsein hindert, loszuwerden!

5 Sitzungen à 60 min

Auch online möglich!

Heldin an deiner Seite

Dann, wenn es in deiner Beziehung drunter und drüber geht oder du dich getrennt hast, ist dieses Coaching eine gute Möglichkeit, wieder Klarheit zu bekommen. Es ist ein dich stärkendes Programm, für mehr Selbstbewusstsein und ein heiles Herz. Werde zu jener Frau, die wieder gerne in die Zukunft blickt.

3 Monate begleite ich dich! 

9 Sitzungen, so lange, wie wir brauchen

(max. 2,5 Stunden)

inkl. Whats App Support, 


Auch online möglich!

Buche dir ein kostenfreies Erstgespräch

Ich schenke dir 20 Minuten meiner Zeit und du erzählst mir, was dich belastet. Gemeinsam finden wir eine Lösung! Kontaktiere mich dazu per Mail oder ruf mich gerne an!

Wenn du Mitarbeiterin der KAGES bist, hast du das Glück, 6 Coaching Einheiten bei mir völlig kostenfrei zu bekommen! Ich erzähle dir gerne, wie du dazu kommst.

Buche dir ein kostenfreies Erstgespräch

Schreib mir ein Mail oder ruf mich an. Gerne zeige ich dir, wie du all das und noch viel mehr erreichen kannst!