Kinesiologie und Coaching_black_hoch

Online Live Coaching  -  Start 18. November 2021!

Deine Heldinnenreise

Die Reise in dein Glück! | Die Reise zu dir selbst!

Die Reise in dein Glück! | 

Die Reise zu dir selbst!

Für den Mut, du selbst zu sein! 

Für die Liebe und die Lebenslust!

Für dich und dein Leben!


Was ist die Heldinnenreise?

Die Heldinnenreise ist die Reise zu dir selbst!
Ein Aufbruch nach Hause!
Im Laufe unseres Lebens verlieren wir das Bewusstsein, wer wir wirklich sind.
Meist gegen Mitte unseres Lebens, beginnt das Ich Fragen zu stellen.
Eine tiefe Sehnsucht nach unserem wahren Ich macht sich breit.
Eine Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit und Freiheit.

Wir befinden uns ein Leben lang auf einer Reise – unserer Lebensreise – und merken erst viel zu spät, dass wir irgendwo falsch abgebogen sind.
Dann, wenn wir in Beziehungen sind, die sich nicht gut anfühlen!
Dann, wenn wir uns klein und falsch fühlen, nicht gut genug oder liebeswert!
Dann, wenn wir morgens aufwachen und keine Ziele mehr vor Augen haben!
Dann, wenn wir gar nicht wissen, was uns wirklich glücklich macht!

Die Heldinnenreise nimmt dich mit in deine Innenwelt und ermöglicht dir, dich auf deinem Weg neu zu orientieren.
Sie eröffnet dir die Möglichkeit, eine Kurskorrektur vornehmen zu können, wenn es für dich notwendig ist.

Die Heldinnen Reise fördert Mut, Herz und Lebenslust.

Warte nicht bis morgen, um mit der Reise zu deiner inneren Heldin zu beginnen.

Starte gleich jetzt.

Sei die Heldin deiner Welt!

Was bedeutet für mich Mut, Herz, Lebenslust?

Eine wichtige Eigenschaft einer Heldin ist Mut.

  • Mut ist der Beginn einer Reise, der Reise zu mir selbst!
  • Ich brauche Mut, um mir bewusst zu werden, wo ich gerade im Leben stehe, ganz ehrlich und ungeschminkt!
  • Ich brauche Mut, um mich meinen Gefühlen stellen und sie auszuhalten zu können!
  • Ich brauche Mut, um eigenverantwortlich zu handeln, meine Komfortzone, die mir schon längst zu klein geworden ist, zu verlassen und Neues in mein Leben zu holen!

Eine weitere wichtige Eigenschaft einer Heldin ist, dass sie aus ihrem Herzen heraus lebt!

  • Um für mich ein Gefühl des Ankommens entwickeln zu können, der Selbstliebe und Achtung.
  • Um gut mit meinem inneren Kind in Verbindung zu sein.
  • Um meine Weiblichkeit leben zu können und das aus ganzem Herzen.
  • Um dieses befreiende Gefühl kennen zu lernen, das ich habe, wenn ich mich als die wichtigste Person in meinem Leben nehme.

Lebenslust ist die dritte wichtige Eigenschaft einer Heldin, die sie täglich stärkt!

  • Wenn ich mich traurig und deprimiert fühle und es eigentlich keinen Grund dafür gibt.
  • Wenn ich in einer negativen Gedankenspirale feststecke.
  • Wenn mich der tägliche Alltags Stress fest im Griff hat.
  • Wenn sich alles schwer und mühsam anfühlt.

Deine Heldinnenreise

Ist dir das vertraut?

  • Eigentlich müsstest du glücklich sein, weil du alles hast, bist es aber trotzdem nicht!
  • Die Rolle, die du bis jetzt in deinem Leben eingenommen hast, passt nicht mehr zu dir. Du hast diese Rolle richtig satt!
  • Ein schwerer Schicksalsschlag hat dich aus deinem vertrauten Leben geschmissen und du findest dich gar nicht zurecht! Du siehst keinen Weg in deine Zukunft, alles fühlt sich fremd an!
  • Du spürst eine innere Unruhe, einen Mangel im täglichen Alltagsbrei und weißt gar nicht, was du verändern kannst, damit dein Leben wieder Sinn hat!
  • Eine Sehnsucht klopft an! Die Sehnsucht nach der Reise zu dir selbst!

Lass dich auf dieser Reise zu deiner inneren Heldin von mir und meinem Coaching begleiten!

Was erwartet dich?

  • Ziele deiner inneren Heldin kennenlernen
  • Heilung alter emotionaler Wunden
  • Heilung deiner Ahninnenreihe
  • Blockaden lösen
  • Ressourcen stärken
  • Feminine Archetypen kennenlernen und sie als unterstützende Kraft spüren
  • weibliche Kreativität uns Schöpferkraft leben
  • dein Selbstbild als Heldin feiern und damit in einen neuen Lebensabschnitt starten


Dein Benefit durch mein Coaching:

  • Du erlangst ein dich stärkendes Selbstbild, du nimmst dich als wertvolle Frau wahr, die ihren Selbstzweifeln kein Gehör mehr schenkt!
  • Du lässt Altes und Belastendes hinter dir, spürst Frieden in dir und bist frei!
  • Frei das zu tun, was dich glücklich macht.
  • Dazu hast du alle Ressourcen und die Klarheit über deinen Weg auf deiner Reise für dich entdeckt!
  • Und du bist nicht alleine, denn deine innere Heldin begleitet dich in dein neues Leben!

Deine Heldinnenreise

Online Gruppencoaching

Es ist ein Aufbruch nach Hause!

Es ist die Reise in deine Weiblichkeit, mutig, liebevoll und lebenslustig!

10 Frauen, die sich auf den Weg zu sich selbst machen!

TERMINE
Start unserer Reise ist am 14. November 2021.
Bei einem „Kennenlernzoomabend“ geht’s los. Wir besprechen die Route, packen unser Gepäck und freuen uns auf unser gemeinsames Erlebnis!

Es geht weiter:
  • Wir treffen uns 4 Mal für 2 Stunden
  •  jeden 2.  Donnerstag
  • vom 18. November bis  4. Jänner 2022!
  • Zwischen den einzelnen Terminen sind wir in einer Facebook Gruppe in Verbindung, wo ich dich liebevoll an die Umsetzung deiner Erkenntnisse und das Dranbleiben erinnern werde.

    die Termine sind: 18.11. 
                                    2.12.
                                   16.12.
                                     4.1.
    Uhrzeit: 19 bis 21 Uhr
    In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr legen wir einen Stopp ein.

Bonus > Email – Support:
Zwischen unseren Treffen bin ich für dich da, wann immer du dich überfordert oder festgefahren, erschöpft oder mutlos fühlst. Auch unterstütze ich dich dabei, deinen Fokus zu halten, um gut voran zu kommen. Von Montag bis Freitag bin ich per Email für dich erreichbar, natürlich auch zwischen Weihnachten und Neujahr.


Bonus > 2 x 30 Minuten Yoga:

An 2 zusätzlichen Abenden wirst du von einer ausgebildeten Yogalehrerin zu den Themen Loslassen und Stärkung mit Yogaübungen unterstützt. Und du erhältst die Videos mit den Übungen, die dir ein Leben lang zur Verfügung stehen.


Bonus > ätherische Öle:

Bei einem weiteren Onlinetreffen erhältst du Informationen rund um ätherische Öle, deren richtige Anwendung und Wirkung. So hast du eine weitere Unterstützung für deinen Transformationsprozess.


Abschluss der Reise:
Da feiern wir unser Leben! Da feiern wir uns! Da feiern wir unsere Heldin!
Und wir feiern unsere Gemeinschaft!

Die Feier findet an einem zusätzlichen Abend statt!

GRUPPE

Verbündete an der Seite zu haben, die dich stärken und unterstützen, ist ein wesentlicher Vorteil dieser Reise!

Es tut so gut, damit nicht alleine zu sein!
In einer Gruppe von gleichgesinnten Frauen macht das Reisen viel mehr Spaß, als sich alleine auf den Weg zu machen! Jede Form des Gruppencoachings ist enorm wirkungsvoll und heilsam.

Wir treffen uns sehr exklusiv in einer kleinen und feinen Gruppe von 5 Frauen in einem geschützten Zoom Raum somit bist du mit uns allen jederzeit verbunden!

ONLINE EVENT

Alle Termine finden in einem geschützten Raum online statt!


Verbündete an der Seite zu haben, die dich stärken und unterstützen, ist ein wesentlicher Vorteil dieser Reise!

In einer Gruppe von gleichgesinnten Frauen macht das Reisen viel mehr Spaß, als sich alleine auf den Weg zu machen!


Du möchtest teilnehmen?

Dieses Live Coaching in einer Gruppe ist für dich, wenn du:

  • Spürst, dass eine Veränderung in deinem Leben notwendig ist.
  • Du etwas tun möchtest, um glücklich zu sein
  • Nicht weißt, wie du es anpacken sollst.
  • Aus Abhängigkeiten aussteigen möchtest
  • Erleichterung, Freude und die Liebe in dir spüren möchtest.

Das Ziel der Reise ist deine innere Heldin!

Das ist jene Frau in dir, die gestärkt durch ihre Geschichte, sich ein Leben nach ihren Vorstellungen und Wünschen kreiert, sich selbst liebt, ihre weibliche Kraftquelle spürt und im Einklang mit ihren Lieben lebt!

Das Ziel bist du!

Was Kundinnen nach der Heldinnenreise sagen:


An alle Heldinnen da draußen, die noch überlegen...kommt ins tun und geht mit Martina auf die Reise.

Liebe Martina! Ich danke Dir für die tolle Zeit, Deine Unterstützung, die wunderbare Reise und alles was ich mir dabei mitnehmen durfte! Unsere Gruppe war großartig und die kleine Runde super angenehm. So konnte sich tatsächlich jeder intensiv mit einbringen und alle haben von einander gelernt. Ich bin sehr froh, Dich kennen gelernt zu haben und kann nur jedem empfehlen mit Dir auf die Heldinnenreise zu gehen! An alle Heldinnen da draußen, die noch überlegen...kommt ins tun und geht mit Martina auf die Reise.... Egal.... welches Thema Euch beschäftigt....es ist eine Reise zu Euch selbst! 🎉


Nicole

Es gibt keine bessere Investigation, sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen!💓

Danke Liebe Martina 💓🌹 ich bin überaus dankbar dich kennen gelernt zu haben und bei der Heldinnenreise mitgemacht zu haben, du hast mich ein großes Stück aus meinem depressiven Leben rausgeholt 😊 ja ich weiß das bin ich selbst gewesen 😊 aber du hast mich dort hin geführt 💓 ohne deinen Workshop wäre ich noch immer eine zornige verbitterte "alte" Frau. Ich werde ganz sicher im Herbst mit dir weiter machen 🌹💓 mein Leben ist jetzt schon ein ganzes Stück schöner geworden aber ich weiß auch das ich noch viel an mir zu arbeiten habe. Also falls jemand sich überlegt bei Martina's Workshop mitzumachen es gibt keine bessere Investition, sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen!💓 Danke Danke Danke 😘🌹 Eveline


Eveline
Favicon

7 Wochen Live Coaching - Start 18. November 2021!

Deine Heldinnenreise

Die Reise in dein Glück! | Die Reise zu dir selbst!

Gruppencoaching

525 inkl. MwSt. *

7 WOCHEN LIVE COACHING

  • 4 x 120 Minuten unter der Woche um 19 Uhr!
  • Bonus: Email-Support oder Whats app Support
  • Bonus: Yoga
  • Bonus: ätherische Öle

*Ratenzahlung möglich

Anmeldeschluss für Deine Heldinnenreise ist der 13. November um 23 Uhr 59!

Ich bin

Martina Francesconi

Familienmensch, Kinesiologin und Heldinnencoach aus Begeisterung am Leben als Frau!
Meine Mission ist es, Frauen erkennen und spüren zu lassen, welch großartige Kraft und Weisheit in ihnen steckt!
Wenn wir aus alten Mustern und Begrenzungen aussteigen, uns mit unserer Vergangenheit versöhnen, dann leben wir unsere Heldin!
Mein Programm, die Heldinnenreise habe ich für dich entwickelt, um dir den Weg in dein Glück zu zeigen!

Falls du noch Fragen zur Reise hast, lass uns doch darüber reden.

Rufe mich hierzu einfach an!